Wir über uns

Sport + Fun

Am 05.06.1998 eröffnet Jürgen Nagel, in der Alten Bahnhofstr. in Wunstorf, seinen kleinen Teamsportladen „SPORT+FUN“ mit 40 m² Verkaufsfläche.

Seine Philosophie ist ein Geschäft mit persönlicher Note zu führen, wo Service und individuelle Beratung im Vordergrund stehen. Das Konzept geht auf, so dass im Jahre 2001 ein Umzug in die Hindenburgstr. 16a notwendig wird.

Am 01.September öffnet „SPORT+FUN“ am neuen Standort die Türen. Auf nun 220m² Verkaufs –und Ausstellungsfläche und mit sehr guten Parkmöglichkeiten am Haus, wird auch das Angebot für die Kunden erweitert.

Neben dem Schwerpunkt Teamsport mit eigenem Flockservice, werden nun auch die Bereiche Freizeit –und Breitensport ins Konzept integriert.

Vereine, Schulen und andere Institutionen haben die Möglichkeit bei individueller Beratung und mit bestem Service, Sport –und Therapieartikel zu ordern. Gerne bestellen wir auch für unsere Kunden Artikel, die wir nicht vorrätig haben.